Schreinerei

Für Neuenbürg-Arnbach und Umgebung: Haustüren, Innenausbau, Überdachungen, Terrassen, Balkone, Reparaturen.

In unserer Schreinerei nehmen wir sämtliche Holzarbeiten vor, die Sie uns in Auftrag geben. Holz ist ein natürlicher Werkstoff, der mit einer ansprechenden Optik und einer hohen Lebenserwartung punktet. Dank seiner hochwertigen Eigenschaften kann er im Innen- und Außenbereich auf vielfältige Art und Weise eingesetzt werden. Anhand Ihrer Vorgaben fertigen wir das von Ihnen gewünschte Produkt in höchster Präzision, damit es sich passend in die vorhandene Umgebung einfügt.

Haustüren aller Art

Haustüren erfüllen funktionale Aufgaben, indem sie zum Beispiel Wind und Wetter, aber auch ungebetene Gäste draußen halten. Auch wenn es um die optische Gestaltung Ihres Zuhauses geht, hat Ihre Haustür eine wichtige Funktion. Wir fertigen und montieren für Sie Haustüren, an denen Sie sich erfreuen. Neben Holztüren bieten wir Ihnen auch Türen aus anderen Materialien, zum Beispiel aus Aluminium an.

Innenausbau

Mit individuellen Fertigungen von Holzelementen und Möbelstücken aller Art unterstützen wir Sie dabei, den Platz in Ihrem Zuhause optimal zu nutzen. Einrichtungsgegenstände aus Holz machen Ihr Heim zu einem Wohlfühlort nach Ihren persönlichen Wünschen, die wir mit Erfahrung und handwerklichem Geschick in die Realität umsetzen.

Überdachungen, Terrassen und Balkone

Im Außenbereich verlegen wir Holzböden auf Terrassen und Balkonen und fertigen individuelle Konstruktionen aus Holz für Sie an. Das kann zum Beispiel eine vor Regen schützende Überdachung über der Eingangstür oder eine schattenspendende Terrassenüberdachung sein. Holz bietet zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Gestaltung.

Reparaturen

Müssen Reparaturen oder Ausbesserungen an Holzbauteilen vorgenommen werden, können Sie sich auf unsere unverzügliche und kompetente Arbeit verlassen. Wir finden für jeden Schaden die passende Lösung, damit dieser im Anschluss an unsere Leistung nicht länger optisch zu erkennen oder funktionell einschränkend ist.

Zwei unserer tollen Projekte:

Tormontage in Sinsheim.

Duschverglasung bestehend aus zwei Pendel-Türen mit integrierten Handtuchhaltern.